Microsoft Power Automate

Premium Videokurs für Unternehmen

Verwendest du bereits Microsoft 365 z.B. Microsoft Teams in deinem Unternehmen?

Nutze doch Microsoft Power Automate um IT und Geschäftsprozesse zu digitalisieren, standardisieren und zu automatisieren.

Inhaltsverzeichnis

Modulübersicht

  1. Power Automate - Einführung
  2. Power Automate - Flows erstellen
  3. Power Automate - IT-Prozesse und Geschäftsprozesse Automatisieren
  4.  Power Automate mit Sharepoint Online
  5. Power Automate mit Teams
  6. Power Automate Prozess Dokumentation
  7. Power Automate komplette Praxisbeispiele
  • über 2,5 Stunden Videocontent (Online) 
  • 4 Module
  • 8 Kapitel
  • 32 Lektionen
  • Power Automate von überall online lernen

JA, ich möchte mich zu dem Premium Power Automate VideoKurs registrieren

Jetzt für 119€ / Jahr inkl. MwSt. Jahres-Abo.

--- 7 Tage Testphase --- Wir möchten dass du zufrieden bist.

Anbei ein Video aus dem Premium VideoKurs

E-Mail Anhang Ablage auf Knopfdruck

#1

Du möchtest Power Automate in unserem VideoKurs erlernen? Dann registriere dich jetzt und sei dabei.

Dich erwarten mehr als 50  wichtige Lektionen zu Power Automate.

Warum Power Automate Online VideoKurs?

Bei der Erstellung des Power Automate Videokurses, haben wir uns darauf konzentriert dir das wichtigste Wissen zu geben, mit dem du dann selbstständig Prozesse mit Power Automate digitalisierst und automatisierst.

  • Du lernst das Fundament an Wissen, um Prozesse mit Power Automate zu automatisieren
  • Du lernst deine Prozesse von deinem Schreibtisch aus zu administrieren und anzupassen
  • Du gewinnst mehr Zeit für deine wichtigen Aufgaben 
  • Du schaffst mehr Effizienz in den Abläufen und Prozessen.
  • Du beherrschst nach dem Kurs die wichtigsten Power Automate Techniken
  • Du lernst selbständig Workflows zu erstellen und vorhandene anzupassen

Für wenn ist dieser Kurs gedacht?

  • IT-Abteilung
  • Mitarbeiter Digitalisierung
  • Prozessoptimierer
Aleksej Kusnir

IT-Trainer

Microsoft 365 Technologien

(LINETWORK)

Aleksej Kusnir

Hi, ich bin IT-Berater & Trainer für Microsoft Technologien seit über 12 Jahren. Dieses Wissen aus der Praxis gebe ich gerne in Blogs, Artikeln und Schulungen weiter.


Mit diesem Online VideoKurs möchte ich dir die wichtigsten Power Automate Grundlagen zeigen, die du für deinen Alltag benötigst.

  • Automatisierung von Prozessen mit Power Automate
  • Optimierung von bestehenden Prozessen
  • Digitalisierung von Abläufen mit Power Automate
Power Automate
Videokurs

100% Online

Was beinhaltet der VideoKurs?

  • 2,5 Stunden Videocontent (Online) 
  • ~ 32 Lektionen
  • Power Automate von überall online lernen
  • Beispiele aus der Praxis

Preis

© 2020, LINETWORK UG (haftungsbeschränkt)