PowerShell Premium Videokurs für

IT-Administratoren

Inhaltsverzeichnis

Modulübersicht

  1. PowerShell Einführung
  2. PowerShell Scripte erstellen
  3. PowerShell Remoting
  • über 8 Stunden Videocontent (online) 
  • über 40 Lektionen
  • PowerShell von überall online lernen

JA, ich möchte mich zu dem Premium PowerShell VideoKurs registrieren

Jetzt für 89€/Jahr inkl. MwSt. Jahres-Abo.

--- 7 Tage Testphase --- Wir möchten dass du zufrieden bist.

Was sagen unsere Kunden?

Hier habe ich festgestellt, das man mit Powershell sehr viel durchführen und automatisieren kann.

Renè

IT Administrator 

Anbei ein paar Videos aus dem Premium VideoKurs

#1

#2

#3

Du möchtest PowerShell in unseren VideoKurs erlernen? Dann registriere dich jetzt uns sei dabei.

Dich erwarten mehr als 40 Lektionen zu PowerShell und es kommen immer wieder neue Lektionen dazu.

Warum PowerShell Online VideoKurs?

Bei der Erstellung des PowerShell Videokurses, haben wir uns darauf konzentriert dir das wichtigste Grundlagenwissen zu geben, mit dem du dann selbstständig in PowerShell arbeiten kannst.

  • Du lernst das Fundament an Wissen, um IT-Prozesse mit PowerShell zu automatisieren
  • Du lernst deine IT-Umgebung von deinem Schreibtisch aus zu administrieren
  • Du gewinnst mehr Zeit für deine wichtigen Aufgaben 
  • Du schaffst mehr Effizienz in den IT-Abläufen und Prozessen.
  • Du beherrschst nach dem Kurs die wichtigsten PowerShell Techniken
  • Du lernst selbständig PowerShell Skripte zu erstellen und vorhandene anzupassen

Für wenn ist dieser Kurs gedacht?

  • IT-Administratoren
  • IT-Supporter
  • IT-Berater
Aleksej Kusnir

PowerShell Trainer

(LINETWORK)

Aleksej Kusnir

Hi, ich bin IT-Berater & Trainer für Microsoft Technologien seit über 10 Jahren. Dieses Wissen aus der Praxis gebe ich gerne in Blogs, Artikeln und Schulungen weiter.


Mit diesem Online VideoKurs möchte ich dir die wichtigsten PowerShell Grundlagen zeigen, die du für deinen Alltag benötigst.

  • Automatisierung von IT-Prozessen mit PowerShell
  • Automatisierung von Migrationen mit PowerShell
  • Durchführung von Alltäglichen IT-Aufgaben mit PowerShell
PowerShell
Premium Videokurs

100% Online

Was beinhaltet der VideoKurs?

  • 8 Stunden Videocontent (Online) 
  • ~ 40 Lektionen
  • PowerShell von überall online lernen
  • mehr als 10 Jahre IT-Erfahrung

Preis

© 2020, LINETWORK UG (haftungsbeschränkt)